Welt bereisen Das Reiseblog des Ökumenischen Heiligenlexikons

Iseo-See und Bergamo

   J. Schäfer          

Dienstag, 30. September, bis Donnerstag, 7. Oktober

Nun geht es weiter nach Westen mit Zielen am Comer See, dann darf die Kiste wieder einmal mit der Fähre fahren über den See nach Bellagio und von dort auf engster Küstenstrße - fast eine Stunde brauche ich für die 25 km von Bellagio nach Como. Über Lecco am Comer See - wo nun der anviesierte Campingplatz heute schließt und mich nicht mehr aufnimmt - geht es dann zur Raststätte Brembo und schließlich auf den sehr gepflegten Campingplatz Iseo in Iseo am gleichnamigen See mit herrlichem Blick auf See und Berge.

Unterwegs besuche ich auch das Kloster Astino bei Bergamo, wo ich wieder einmal einem Brautpaar gratulieren kann. Bergamo selbst besuche ich dann vom Campingplatz Iseo aus, leider regnet es - entgegen der Prognose.

Tracks
Brembo
Iseo Bergamo gibt es nicht

Logbuch Reiselogbuch 2021-3-1

geschrieben am 23. Oktober 2021



Kommentare


Kommentar schreiben

URLs werden automatisch umgewandelt.
[b]DEIN TEXT[/b] für Fett gedruckt
[quote]DEIN ZITAT[/quote] für Zitate
[code]DEIN CODE[/code] für Code
captcha