Welt bereisen Das Reiseblog des Ökumenischen Heiligenlexikons

Regensburg und Bayerischer Wald

   J. Schäfer          

Dienstag, 9. März, bis Samstags, 13. März

Auch Pech gehört dazu: die Kirche St. Veit in Straubing, in der der Stadtpatron Tiburtius verehrt wird, ist komplett verhüllt und auch innen Baustelle, die nicht betreten werden kann.
Dennoch war die Fahrt nach Regensburg wirklich lohnend: die eindrückliche Stadt, aber auch die Höhen der Dörfer im Bayerischen Wald - teilweise noch mit großen Schneeresten - und dann Passau, das frühe Zenrum christlicher Missionsarbeit.

Bei diesen Besuchen konnte ich 793 Fotos machen und davon 116 ins Ökumenische Heiligenlexikon aufnehmen.

Tracks
Regensburg Regensburg gibt es nicht
Bogen
Passau
Stuttgart

Logbuch Reiselogbuch 2021-1-5

geschrieben am 4. April 2021


Ähnliche Beiträge




Kommentare


Kommentar schreiben

URLs werden automatisch umgewandelt.
[b]DEIN TEXT[/b] für Fett gedruckt
[quote]DEIN ZITAT[/quote] für Zitate
[code]DEIN CODE[/code] für Code
captcha